Rückenwind Kiel - Cargobikes

Rückenwind ist Kiel´s erste Adresse, wenn es um Lastenfahrräder geht.

Nicht umsonst lautet der Slogan von Inhaber Thorsten Krogh

A cargobike city is a happy city!

Ich selbst bin großer Fan von Cargobikes und habe sofort begeistert zugesagt, als Thorsten, Inhaber von Rückenwind-Kiel, mit dem Auftrag um die Ecke kam (im wahrsten Sinne des Wortes - wir sind Nachbarn im Holzkoppelweg). Thorsten brauchte für seine neue Website einmal alles: Produktfotos (Stills), Portraits von ihm selbst und seinen Mitarbeitern und Fotos aus der Werkstatt bzw. dem Showroom. Und dann haben wir noch ein richtig cooles Werbevideo gezaubert. Das könnt ihr euch in aller Ruhe hier anschauen: Werbevideo Rückenwind-Kiel.

Kunde: Rückenwind Kiel

Fotograf: Bevis Photography www.bevisphoto.de // Fotostudio im Holzkoppelweg 33, Halle 16 in 24118 Kiel // Fon: 0172-97 33 699

Locations: Fotostudio Bevis Photography, Holzkoppelweg 33, Halle 16 / 24118 Kiel & direkt im Showroom bei Rückenwind-Kiel